Arzt / Ärztin

Bad Wildungen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bad Wildungen

Arzt / Ärztin Kliniken Hartenstein GmbH & Co. KG Bad Wildungen Als Arzt/Ärztin in der Orthopädie unserer DEGEMED-zertifizierten Klinik Birkental zeichnen Sie für eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten verantwortlich.

Wir Suchen Zum 01092016 Ggf Auch Früher Für Die Orthopädie Unserer Klinik Birkental Eine(n) Arzt/ärztin Mit Erfahrung In Der Orthopädischen Rehabilitation (in Vollzeit/teilzeit) Ihr Aufgabengebiet: Als Arzt/ärztin In Der Orthopädie Unserer Degemed-zertifizierten Klinik Birkental Zeichnen Sie Für Eine Qualitativ Hochwertige Versorgung Unserer Patienten Verantwortlich Rund 140 Patienten Sind Ihrer Medizinischen Fachkompetenz Und Ihrer Rehabilitativen Erfahrung Anvertraut Sie Sind Mitglied Eines Kompetenten Teams Und Unterstützen Den Patienten In Der Erreichung Gemeinsam Vereinbarter Ziele Der Chefarzt Verfügt über Die Einjährige Weiterbildungsermächtigung In Den Bereichen Orthopädie Und Unfallchirurgie Weitere Informationen Zur Förderung Ihrer Persönlichen Weiterbildung Unterstützung In Der Aufgabenerledigung Sowie Zum Familienfreundlichen Arbeitsumfeld S Http://googl/swnknf Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Vorab Gerne Eine Kurzbewerbung Aus­schließlich Elektronisch Als Pdf-datei Bis Einschließlich Zum 22072016 An Witzel@klinik-birkentalde Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Unser Chefarzt Herr Dr Dirk Witzel Telefonisch Unter 05621 761020 Gerne Zur Verfügung Arzt / Ärztin Als Arzt/Ärztin In Der Orthopädie Unserer DEGEMED-zertifizierten Klinik Birkental Zeichnen Sie Für Eine Qualitativ Hochwertige Versorgung Unserer Patienten Verantwortlich Bad Wildungen

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w)

Arzt / Ärztin

Arzt / Ärztin mit psychotherapeutischem Interesse
   Kliniken Hartenstein GmbH und Co. KG (Bad Wildungen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)

Warehouse employee
   Amazon (Borsdorf)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)